Wie wir helfen

Seniorentreff Alfred-Bock-Straße

Die Einsamkeit hat mich gelehrt, dass das Zusammensein mit anderen etwas ziemlich Schönes ist,
und das Zusammensein mit anderen hat mich gelehrt, dass die Einsamkeit etwas ziemlich Schönes ist,
und so habe ich viel Abwechslung und ein ziemlich schönes Leben.

Günter Radtke

Gitte Bley-Meilinger (Betreuerin Seniorentreff)
Telefonkontakt über das DW Gießen: (0641)9322821
E-Mail-Kontakt über das DW Gießen: anja.reis@diakonie-giessen.de

Unser Angebot für Sie

Wir beginnen unsere Nachmittage mit gemeinsamem Kaffeetrinken, wobei Sie Gelegenheit zu persönlichen Gesprächen haben.

Am Montag spielen wir anschließend Letramix, Rummicub und ähnliches.

Mittwochs ist unser Programmnachmittag. Es erwarten Sie Sitztanz, Gedächtnis- und Konzentrationsübungen, Quizspiele, Literatur, kreatives Tun, Diavorträge und Besinnliches.

Gerne gehen wir auf die Interessen und Vorschläge unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein.

Kostenbeitrag für Kaffe und Kuchen: 1,30 EUR pro Nachmittag.

Wir sind zu erreichen mit dem Stadtbus. Linie 9, vom Marktplatz oder vom Berliner Platz.

Suchen Sie Geselligkeit und Abwechslung? Dann schauen Sie doch mal bei uns im Seniorentreff vorbei!

Wir treffen uns
Mo, Mi: 14:30–16:30 Uhr